zur Startseite von Radio Gong
Hier bist Du zuhause
Live On Air: Tom Böttcher
Live On Air:
Tom Böttcher
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Dein Radio Gong Moment mit Samu & Co.!

Triff die Sunrise Avenue in Berlin!

Vier Jahre mussten die Sunrise Avenue Fans auf neue Musik warten! Am 6. Oktober ist es soweit! Das fünfte Album „Heartbreak Century“ erscheint!
FOTO Albumcover

So lange müsst ihr aber gar nicht warten! Ihr habt die Chance, die neuen Songs schon vorher zu hören! Live gespielt von Samu und Co.! Bei einer exklusiven Secret Show in Berlin am 14. September!

Erlebt einen unvergesslichen Radio Gong Moment mit der Sunrise Avenue. Gewinnt eine Reise nach Berlin, trefft die Band und hört die brandneuen Songs aus ihrem kommenden Album „Heartbreak Century“ vor allen anderen.

Wir bringen euch kostenlos per Flugzeug oder Bahn in die Hauptstadt, spendieren euch eine Hotelübernachtung und das Geheimkonzert inklusive Transfers.

Außerdem erhaltet ihr kostenlos Food & Drinks im exklusiven VIP-Rahmen, ein Sunrise Avenue Goodie Bag und die Möglichkeit, Samu und seine Bandkollegen in einem Meet&Greet persönlich zu treffen – Erinnerungsfotos inklusive!

Bewerbt euch jetzt für dieses einmalige Erlebnis und werdet zum Wü-IP in Berlin! Beim exklusiven Radio Gong Moment mit der Sunrise Avenue!

Die erste Singleauskopplung „I Help You Hate Me“ läuft schon jetzt auf der 106,9 Radio Gong und ist laut Samu „der coolste Trennungssong aller Zeiten“!

Erzählt uns eure Heartbreak-Story! Egal ob Trennung per SMS oder ob ihr den Partner inflagranti beim Seitensprung erwischt habt!

Verwandelt eure heftigste Trennungsgeschichte in etwas Positives und sichert euch damit den Radio Gong Moment mit der Sunrise Avenue!

Hier bewerben
Einverständniserklärung(Pflichtfeld)
Einsendeschluss: 13.09.17, 23 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel richtet sich an Personen, die mindestens 16 Jahre oder älter sind. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.
Steinbach: Angler im Main ertrunken
Regionalnews

Steinbach: Angler im Main ertrunken

Offenbar ein tragischer Unfall hat in der Nacht auf Sonntag ein Menschenleben bei Steinbach gefordert. Ein Angler hatte auf einem Boot auf dem Main ...