zur Startseite von Radio Gong
Hier bist Du zuhause
Live On Air: Tom Böttcher
Live On Air:
Tom Böttcher
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Schweinfurt: wieder Auseinandersetzung in Asylbewerberheim

13.09.17 - 16:43 Uhr, Foto: Funkhaus Würzburg

Foto: Funkhaus Würzburg
Die Asylbewerberunterkunft in Schweinfurt kommt nicht aus den Schlagzeilen. Am Montagabend war ein Somalier mit einem Landsmann in Streit geraten – am Ende schlug er ihm eine Glasflasche über den Kopf und verletzte ihn schwer. Der Angreifer hatte rund 1,6 Promille intus.
In den vergangenen Wochen war es in der Schweinfurter Asylbewerberunterkunft immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen. Dabei waren auch Polizisten attackiert worden. Der 25-Jährige Angreifer ist seit Anfang des Monats eigentlich in Würzburg untergebracht. Er hätte sich also gar nicht in der Schweinfurter Unterkunft aufhalten dürfen.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Der Radio Gong Politessenmelder: Radio an statt Knöllchen dran!
Gemünden: Hallenbad soll am 19.2. öffnen
Regionalnews

Gemünden: Hallenbad soll am 19.2. öffnen

Das Hallenbad öffnet in rund einem Monat. Laut Bürgermeister Jürgen Lippert ist jetzt der 19. Februar angepeilt. Aktuell laufen noch die letzten ...

Marktheidenfeld: 750 Teilnehmer bei Warnstreiks der IG Metall
Regionalnews

Marktheidenfeld: 750 Teilnehmer bei Warnstreiks der IG Metall

Die Warnstreiks bei der Gewerkschaft IG Metall sind auch heute fortgesetzt worden – unter anderem in Marktheidenfeld. Allein hier gingen rund 750 ...