zur Startseite von Radio Gong
Hier bist Du zuhause
Live On Air: Tim Schumacher
Live On Air:
Tim Schumacher
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Radio Gong Regionalnews

Nachrichten aus Deiner Region

Regionalnews auf Radio Gong

Zellingen: Beim Tanken geraucht

01.01.17 - 09:14 Uhr, Foto: Günter Havlena / pixelio.de

Foto: Günter Havlena / pixelio.de
Am Silvester-Nachmittag hat eine Werkstatt im Zellinger Ortsteil Duttenbrunn gebrannt. Schuld war offenbar eine Zigarette, die während des Tankens geraucht wurde. Ein Mann war dabei seinen Motorroller aus einem Kanister zu betanken, dabei fiel ihm der Behälter herunter. Die Zigarette löste dabei ein Feuer aus. Der Mann konnte sich noch in Sicherheit bringen, die Werkstatt fing allerdings Feuer. 50 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Der entstandene Schaden liegt bei rund 10.000 Euro.

Schreibe uns einen Kommentar zu dieser News!

Zum Kommentieren kannst Du Dich mit Deinem Facebook / Google / Twitter / Disqus Account anmelden. Beleidigungen und Werbung werden entfernt.

Der Radio Gong Politessenmelder: Radio an statt Knöllchen dran!
A7 / Gramschatz: 15-Stunden-Sperrung ohne große Probleme
Regionalnews

A7 / Gramschatz: 15-Stunden-Sperrung ohne große Probleme

Die A7 Richtung Fulda ist wieder frei. Am Sonntagmittag wurde die Sperrung des Abschnitts zwischen Gramschatzer Wald und dem Kreuz Schweinfurt/Werneck ...

Würzburg: 17-Jähriger auf dem Frühjahrsvolksfest verprügelt
Regionalnews

Würzburg: 17-Jähriger auf dem Frühjahrsvolksfest verprügelt

Auseinandersetzung am Würzburger Frühjahrsvolksfest. Dort ist am Samstagabend ein 17-Jähriger von fünf Männern geschlagen worden. Gegen 21 Uhr habe ...