zur Startseite von Radio Gong
    Dein Heimvorteil
Live On Air: Corinna Ballweg
Live On Air:
Corinna Ballweg
Radio Gong Playlist
Studio-Hotline:   0931 - 35 47 20
Blitzer-Hotline:   0800 - 30 80 900
Gewinn-Hotline:   01378 - 99 22 99 *
E-Mail ins Studio:   studio@radiogong.com
Gewinnt Jahresabos für das neue Jahr

Die Radio Gong Abowochen 2019

Radio Gong schenkt Euch jeden Tag "Ein gutes neues Jahr" mit den Radio Gong Abowochen 2019! Jeden Morgen bei Frank Beyhl und Corinna Ballweg verraten wir Euch im Guten-Morgen-Gong, was es als ABO DES TAGES gibt!

EINFACH GONG HÖREN, HEIMVORTEIL NUTZEN UND GEWINNEN

Am Montag gab es für die guten Vorsätze und vor allem für Euren „Inneren Schweinehund" ein Fitness Abo für W1 Fitness im Wert von über 800 Euro. 

Der Deal war: Wir tauschen eure Sprachnachricht mit Eurem Inneren Schweinhund, den größten Ausreden sich mal wieder vor dem Sport zu drücken, gegen das Fitness Jahresabo im W1.

Gewonnen hat Gong-Hörerin Nadine, die mit ihrem Inneren Schweinehund "Eberhard" eine innige Beziehung pflegt - aber hört selbst:

Netflix-Abo

Am 8.1. kamen die Serien-Junkies auf ihre Kosten:

Ein Jahr Netflix für lau gegen eine Sprachnachricht mit eurer Lieblingsserie!

Statt mit ihrem Freund chillt Gong-Hörerin Jaquline aus Würzburg ab sofort mit dem Gong Netflix Abo auf ihrer Couch.

Schwimmbad-Abo der WVV

Am 9.1. haben wir mit dem Schwimmbad-Abo der WVV eine große Welle gemacht:

Das ganze Jahr über kostenlos ins Sandermare, die ganze Freibad-Saison über gratis ins Dalle - und ab November auch ins nagelneue Nautiland!

Dafür haben sich die Gong-Hörer Melanie aus Holzkirchen und Justin aus Weikersheim sogar in ihre viel zu kleinen Badehöschen mit Schwimmabzeichen gezwängt!

Kino-Abo vom Cineworld

2019 wird ein Jahr der Kinoblockbuster: Star Wars Episode 9, die Realverflimungen von König der Löwen, Dumbo und Aladin, ein neuer X-Men-Streifen, Terminator 6 uvm.

Gong-Hörer Patrick aus Güntersleben kann sie alle umsonst sehen: Er hat am 10.1. mit seiner Filmzitate-Voicemail das Kino-Abo vom Cineworld im Mainfrankenpark gewonnen. Auf ihn warten 52 Kinokarten und genau so viele Tüten Popcorn!

Brötchen-Abo vom Maxl Bäck

Kleinere Brötchen muss Gong-Hörerin Kerstin aus Margetshöchheim 2019 nicht backen.

Sie hat mit ihrer süß-deftigen Frühstücks-Kreation am 11.1. das Brötchen Abo vom Maxl Bäck gewonnen und bekommt nun das ganze Jahr über täglich eine Brötchentüte umsonst!

Radio Gong Konzert-Abo

Am 14.2. hat Gong Hörerin Jenny aus Arnstein mit einer Gong Version von "Musik sein" (Wincent Weiss) ihr goldenes Ticket für alle Gong-Konzerte im Jahr 2019 gelöst!

Wir wünschen ihr viel Spass und viele unvergessliche Gong-Momente!

Waschstraßen-Abo der Waschstraße Schmitt

Wer bei anderen für strahlend saubere Fenster sorgt, sollte auch immer mit einem strahlend sauberen Auto unterwegs sein!

Dafür, dass Gong-Hörerin Kerstin aus Fuchsstadt einen glänzenden Eindruck bei ihren Kunden hinterlässt, sorgt im Jahr 2019 das Waschstraßen-Abo der Waschstraße Schmitt!

Friseur-Abo von Friesierbar

Wir wollten die ungeschminkte Wahrheit am Morgen sehen - und die ist unserer Meinung nach gar nicht so hässlich!

Für ihren Out of Bed Look hat Gong-Hörerin Rebecca aus Würzburg jetzt ein Jahr lang "Waschen, schneiden, fönen" in der Friesierbar in der Theaterstr. umsonst - sie hat das Friseur-Abo gewonnen!

PARTNER DER RADIO GONG ABOWOCHEN 2019

 
 
Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle
Regionalnews

Würzburg: Entwarnung an der Uniklinik - keine weiteren TBC-Fälle

Entwarnung von der Uniklinik und vom Gesundheitsamt Würzburg. Nachdem im September ein Mitarbeiter an Tuberkulose erkrankt war, ist nun klar: Es gibt ...