• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Schnell bewerben und auf der Bühne landen

15.09.2022, 17:14 Uhr in Stadtgespräch
Singer Songwriter Contest 2022 im Chambinzky
Es werden wieder Würzburgs beste Musiker gesucht

Nach viel zu langer Pause werden wieder Würzburgs beste Singer und Songwriter gesucht, also Musiker, die ihre Musik noch richtig von Hand machen. Im Chambinzky wird es im Oktober zwei Vorrunden und ein Finale geben.

Das ist eure Gelegenheit euer Talent aus dem stillen und dunklen Kämmerchen auf die Bühne zu bringen und sie mit allen zu Teilen.

Die Regeln sind einfach: Nur eigene Musik - Kein Playback - Kein Firlefanz

Wer sich die Krone am Ende aufsetzen darf, wird zur Hälfte vom Publikum und zur Hälfte von der Fachjury entschieden.

Es gibt jeweils am 11. und 18 Oktober eine Vorrunde und das große Finale steigt am 24. Oktober.

Schnell bewerben, damit ihr dabei seid

Damit ihr mit von der Partie seid, könnt ihr euch noch bis zum 30. September bewerben.

Bevor ihr jetzt das Internet nach dem Bewerbungsformular durchforstet, haben wir es für euch rausgesucht. HIER könnt ich euch für den Singer Songwriter Contest 2022 bewerben.

Viel Erfolg euch!