• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Würzburg: Der Würzburger Regenbogenlauf

vor 3 Monaten in Stadtgespräch
Regenbogenlauf 01
Würzburger Regenbogenlauf

Etwas für die Figur UND krebskranke Kinder tun? Das war noch nie so einfach. Ihr könnt euch noch bis einschließlich Sonntag (14. März) für den Regenbogenlauf vom 12. - 18. April anmelden. Die Anmeldegebühr beträgt 15 Euro und kommt, wie der Name schon sagt, der Station Regenbogen in Würzburg zugute. Damit werden unter anderem Feste oder die Stations-Clowns organisiert.

Welche Strecke ihr lauft ist dabei völlig euch überlassen - der gute Zweck zählt. Lauft eure Standardstrecke durch die City, Fahrt mit dem Fahrrad den Main entlang und spaziert einfach mal zum Kühlschrank. Keiner kontrolliert 😉

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail: running.natsch@web.de

Wenn ihr zwar nicht gerne lauft, die Station Regenbogen aber trotzdem unterstützen wollt, freut sie sich auch über eine Überraschung auf ihren Spendenkonten :-)

LIGA Spar- und Kreditgenossenschaft eG Würzburg
Konto 300 20 12
BLZ 750 903 00
IBAN: DE90 7509 0300 0003 0020 12
BIC: GENODEF1M05

oder

Sparkasse
Schweinfurt-Hassberge
Konto 570 015 016
BLZ 793 501 01
IBAN: DE57 7935 0101 0570 0150 16
BIC: BYLADEM1KSW

Regenbogenlauf 02
Würzburger Regenbogenlauf