• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Geiselwind: Autohof Geiselwind ist „Lieblingsrasthof“ 2021

08.10.2021, 12:01 Uhr in Stadtgespräch
Der Autohof Strohofer in Geiselwind von oben
Foto: Autohof Strohofer

Der Autohof Strohofer in Geiselwind ist der größte Europas und jetzt offiziell der Lieblingsrasthof 2021. Seit November konnten die Leser zweier Fachzeitschriften abstimmen. Am Donnerstag sind die Sieger in München ausgezeichnet worden.

Der Autohof Strohofer ist in allen sieben Kategorien unter den Top 3. Das sind „sicher Parken“, „Gastronomie“, „Service“, „Familie“, „Wohnmobil“, „Innovation“ und „Lieblingsautohof“. In dieser Kategorie sowie in „Familie“ und „Wohnmobil“ holte er den Sieg. Rund 230 Autohöfe standen insgesamt zur Auswahl, mehr als 15.000 Stimmen wurden abgegeben. Der Autohof in Geiselwind hat vor wenigen Wochen sein 40-jähriges Jubiläum gefeiert.