• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Würzburg: Neue Rooftop-Bar im WÖHRL

19.07.2021, 17:40 Uhr in Stadtgespräch
Rooftop Bar Hoch 3 Skylounge Würzburg Blick auf die Festung

Es wurde aber auch wirklich Zeit! Endlich hat Würzburg auch eine Rooftop-Bar: Die "Hoch 3 Skylounge" auf der Dachterrasse des WÖHRL-Kaufhauses. Ab sofort kann man dort in entspanntem Ambiente essen und trinken und vor allem die tolle Aussicht auf die Festung Marienberg, die Alte Mainbrücke und das Mainviertel genießen.

Betrieben wird das Hoch 3 von Sternekoch Benedikt Faust und Club-Betreiber Frank Knüpfing (Odeon Lounge, Airport). Neben einer Vielzahl von Drinks gibt es auch hippe, unkomplizierte Küche und natürlich auch den klassischen Kaffee mit Kuchen.

Die offizielle Eröffnung ist am 1. August, aber bereits jetzt ist das Hoch 3 in einer Übergangsphase mit einem reduzierten Angebot geöffnet, allerdings vorerst nur zu den WÖHRL-Öffnungszeiten. In Kürze soll ein separater Aufzug dafür sorgen, dass man die Dachterrasse auch außerhalb der Öffnungszeiten erreichen kann. Dann sind auch private Veranstaltungen wie beispielsweise Hochzeitsfeiern möglich.

Rooftop Bar Hoch 3 Skylounge 2