• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Arnstein: Vermisster wieder da und wohlauf

vor 30 Tagen in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Funkhaus Würzburg

Der vermisste Mann aus Arnstein ist wieder da. Der 48-Jährige wurde am Dienstagvormittag wohlauf am Busbahnhof gefunden, erklärte die Polizei. Von ihm sei keine Gefahr für sich oder andere ausgegangen. Er habe auch keine Waffe bei sich gehabt. Der Mann galt seit Pfingstmontag als vermisst und psychisch belastet. Nach einer Untersuchung auf der Dienststelle in Karlstadt konnte der Mann wieder entlassen werden.

Weil am Pfingstmontag zunächst unklar war, ob er bewaffnet ist, wurde auch ein SEK bei der Wohnungsdurchsuchung eingesetzt. Das sorgte für Aufsehen und Gerüchte in den sozialen Medien. Es ging allerdings keine Fremdgefahr von dem Mann aus – das SEK sei aus den üblichen taktischen Gründen dabei gewesen, so die Polizei.