• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Baskets gastieren bei den Merlins

vor 2 Monaten in Sport
Die Basketballmannschaft von s.Oliver Würzburg in der Saison 2020/2021 in der Trainingshalle
Foto: s.Oliver Würzburg

Die Basketballer von s.Oliver Würzburg bestreiten am Mittwoch das dritte Spiel innerhalb von acht Tagen. Um 20:30 Uhr beginnt die Partie bei den Crailsheim Merlins. Der Gegner liegt momentan auf Rang 3 und sind somit zehn Platzierungen über Würzburg. Am vergangenen Sonntag mussten jedoch beide Teams eine herbe Niederlage einstecken. Punktetechnisch konnten die beiden Würzburger Neuzugänge Lowery und Holloway bei ihrer Premiere aber überzeugen. Das für Samstag (06.03.) angesetzte Heimspiel gegen Bamberg musste verschoben werden, da die Oberfranken unter der Woche international unterwegs waren und dadurch sich in Quarantäne begeben müssen.