• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Basketball: Würzburger verlieren gegen Berlin

vor 9 Tagen in Sport
Die Baskets spielen in der Turnhölle gegen Alba Berlin
Foto: Funkhaus Würzburg

Niederlage für die Basketballer von s.Oliver Würzburg am Sonntagabend. Sie unterlagen Alba Berlin zu Hause mit 79:99. Das heißt: Die Baskets müssen nun weiter um den Klassenerhalt bangen. Dass die Berliner – der aktuelle Meister - kein leichter Gegner sind, war ja schon vor dem Spiel klar. Weil sie sich zuletzt aber sehr launisch zeigten, hofften die Baskets auf Chancen. Einen kurzen Hoffnungsmoment gab es im Dritten Viertel, den Vorsprung machten die Gäste aber kurze Zeit später wieder zunichte. Für die Würzburger geht der Saisonendspurt weiter: drei Spiele stehen noch an.