• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Bernhard Trares neuer Kickers-Trainer

vor 6 Monaten in Sport
Bernhard Trares ist nicht mehr Trainer der Würzburger Kickers
Foto: FWK

Jetzt ist es offiziell - die Würzburger Kickers trennen sich vom bisherigen Trainer Marco Antwerpen. Mit Bernhard Trares steht der neue Coach bereits fest. Der 55-Jährige trainierte zuletzt zweieinhalb Jahre den SV Waldhof Mannheim und führte den Club in die 3. Liga. Zuvor war er u.a. Co-Trainer in Hamburg und bei 1860 München.Die erste Trainingseinheit wird Trares um 15 Uhr leiten, anschließend wird er in einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.Der bisherige Trainer Marco Antwerpen wurde erst Ende September Nachfolger von Aufstiegstrainer Michael Schiele. In seinen fünf Partien konnte er aber lediglich einen Punkt holen.