• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Kickers mit Heimspiel gegen Darmstadt

vor 28 Tagen in Sport
Das Stadion der Würzburger Kickers, die Flyeralarm Arena. Das Flutlicht ist an, zu sehen ist der beleuchtete Eingangsbereich mit dem Schriftzug Kickers
Foto: Funkhaus Würzburg

Englische Woche, Teil zwei. Am Dienstagabend empfangen die Würzburger Kickers den SV Darmstadt 98 zum Heimspiel in der 2. Bundesliga. Die Rothosen wollen Wiedergutmachung für den blutleeren Auftritt am vergangenen Wochenende bei St. Pauli betreiben. Dort waren die Kickers mit der 0:4 Niederlage noch gut bedient.

An das Hinspiel werden die Würzburger keine guten Erinnerungen haben. Nach einem Corona-Fall war ein Großteil des Teams in Quarantäne. Dennoch mussten sie mit 14 Mann in Darmstadt antreten und verloren am Ende 0:2. Kurios dabei: Kurz vor dem Ende wurde Ersatztorwart Eric Verstappen als Feldspieler eingewechselt.

Spielbeginn in der Flyeralarm Arena ist am Dienstag um 18:30 Uhr.