• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Ralf Santelli wird neuer Leiter des FWK-Nachwuchsleistungszentrum

vor einem Monat in Sport
Das Logo der Würzburger Kickers der Fußballmannschaft die am Dallenberg in der flyeralarm Arena spielt
Logo: FWK

Ralf Santelli wird neuer Leiter des FWK-Nachwuchsleistungszentrums. Der gebürtige Schwabe ist bereits seit zwei Jahren Cheftrainer des Rothosen-Nachwuchses – jetzt übernimmt er für die kommenden zwei Jahre die Leitung am KRE Sportpark. Das hat der Verein am Samstagnachmittag bekannt gegeben. Santelli tritt damit die Nachfolge von Jochen Seuling an. Seuling leitete das Nachwuchsleistungszentrum seit Sommer 2015 – er wird am dem 1. Juli 2021 eine neue Aufgabe übernehmen.

Die vergangenen Wochen betreute Ralf Santelli gemeinsam mit Sebastian Schuppan die Profi-Mannschaft des FC Würzburger Kickers. Wer in der kommenden Saison in der 3.Liga die Rothosen trainieren wird, ist bislang noch nicht bekannt.