• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußball: Würzburger Kickers spielen Unentschieden gegen Jahn Regensburg

vor einem Monat in Sport
Fussball kickers gegen jahn regensburg
Foto: Funkhaus Würzburg

Kickers spielen Unentschieden gegen Regensburg. Am Sonntagnachmittag sind die Rothosen im Heimspiel gegen die Oberpfälzer nicht über ein 1:1 hinausgekommen. In der 22. Minute ging die Mannschaft von Trainer Bernhard Trares durch einen sehenswerten Konter in Führung. Ridge Munsy erzielte dabei sein 7. Saisontor. Die Kickers verpassten es daraufhin nachzulegen. Regensburg war über die gesamte Spieldauer immer wieder gefährlich vor das Tor der Rothosen gekommen und erzielte rund eine viertel Stunde vor dem Ende den 1:1 Ausgleich. Vorrausgegangen war eine strittige Foulsituation. Am Ende konnten die Kickers nicht mehr zurückschlagen.

Sie bleiben damit Tabellenletzter der 2. Fußball-Bundesliga und haben am nächsten Spieltag in genau zwei Wochen die wohl allerletzte Chance, nochmal im Kampf um den Klassenerhalt anzugreifen. Dann sind sie beim Vorletzten Sandhausen zu Gast.