• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fussball: Würzburger Kickers trennen sich von Trainer Marco Antwerpen

vor 6 Monaten in Sport
16048641181601370449marco antwerpen
Foto: FWK

Nach der 1:4-Niederlage in Heidenheim am Freitagabend stehen die Würzburger Kickers weiter auf dem letzten Platz der Tabelle in der 2. Fußball-Bundesliga. Jetzt hat der Verein offenbar Konsequenzen gezogen: Nach Informationen unserer Redaktion ist Marco Antwerpen vorerst freigestellt worden. Er war erst Ende September zum Chef-Trainer ernannt worden, nachdem sich die Kickers von Aufstiegs-Trainer Michael Schiele getrennt hatten.Die Würzburger Kickers konnten unter Antwerpen in fünf Spielen nicht gewinnen. Wer als Kickers-Trainer auf ihn folgen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Nach Informationen von kicker.de soll aber bereits am Montagvormittag ein Nachfolger präsentiert werden. Immer wieder fällt in diesem Zusammenhang in Gerüchten der Name des ehemaligen Trainers von Waldhof Mannheim, Bernhard Trares.