• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gemünden: Raubüberfall auf Spielothek

14.06.2021, 11:30 Uhr in Lokales
Polizei Hubschrauber über Wald
Foto: Bundespolizei

In Gemünden ist in der Nacht auf Montag eine Spielothek überfallen worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Der unbekannte Täter erbeutete dabei einen dreistelligen Geldbetrag. Der Überfall ereignete sich gegen 3 Uhr in der Straße „Am Schutzhafen“. Der Unbekannte bedrohte eine Mitarbeiterin mit einem Schlagstock und einer Schusswaffe. Nachdem er das Geld erhalten hatte, flüchtete er in Richtung Main. Im Rahmen der Fahndung war in der Nacht auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Der unbekannte Mann war etwa 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, hatte eine sportliche Figur und trug schwarze Kleidung, außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Mögliche Zeugen werden dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 mit der Kriminalpolizei Würzburg in Verbindung zu setzen.