• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Heidingsfeld / Randersacker: Nach Unfall - Verkehrsbehinderung auf A3

vor 4 Monaten in Lokales
16075899861593087484polizeiauto blau 2 fh 2018
Foto: Funkhaus Würzburg

Autofahrer müssen auf der A3 in Fahrtrichtung Nürnberg derzeit mehr Zeit einplanen. Grund ist ein Auffahrunfall mit drei LKW im Katzenbergtunnel zwischen Heidingsfeld und Randersacker. Dadurch ist nur eine Fahrbahn frei. Zwei der drei Fahrzeuge konnten die Unfallstelle bereits verlassen, ein dritter LKW steht aber noch dort. Er muss laut Polizei abgeschleppt werden, weshalb es voraussichtlich noch länger zu Behinderungen kommen wird. Wegen des Unfalls war der Katzenbergtunnel kurzzeitig vollgesperrt. Dadurch staute es sich rund sechs Kilometer zurück.