• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Zwei Kilo Amphetamine und 100.000 Euro Diebesgut entdeckt

vor 5 Monaten in Lokales
1606227381festnahme
Foto: Bundespolizei

Zu einem echten Volltreffer hat sich am Sonntagabend eine Verkehrskontrolle in Kitzingen entwickelt. Am Ende hatten die Polizisten rund 2 Kilo Amphetamine und Diebesgut im Wert von knapp 100.000 Euro sichergestellt. Ein 40-Jähriger zeigte bei einer Polizeikontrolle zunächst drogentypische Ausfallerscheinungen. In seiner Wohnung fanden sich 1,2 Kilo Amphetamine und Diebesgut von knapp 100.000 Euro. Woher es stammt, ist noch unklar. Außerdem war eine 32-Jährige in der Wohnung, in ihrem Auto wurden weitere 700 Gramm Amphetamine gefunden.Sowohl der 40-Jährige als auch die 32-Jährige sitzen mittlerweile wegen des Verdachts auf Drogenhandel in U-Haft.