• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Arnstein: Mann räumt Supermarkt um und attackiert Angestellte

23.12.2022, 10:57 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: Pexels.com

In Arnstein hat ein Kunde eine Mitarbeiterin eines Supermarkts angegriffen. Zuvor hatte der Mann begonnen, den Laden umzuräumen.

Der Verkäuferin war gegen 16:15 Uhr ein 52-jähriger Kunde aufgefallen, der angefangen hatte, Waren innerhalb der Regale umzustellen. Als die 33-Jährige den Mann ansprach wurde dieser aggressiv und griff die Frau auch körperlich an.

Die Angestellte konnte sich wehren und Kollegen und andere Kunden zu Hilfe rufen. Daraufhin flüchtete der Mann.

Er konnte inzwischen ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.