• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Burggrumbach: Zwei Bauarbeiter bei Abrissarbeiten schwer verletzt

Topnews
17.08.2022, 17:30 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Das Polizeiauto steht mit Blaulicht am Straßenrand
Foto: Funkhaus Würzburg

Zwei Bauarbeiter sind am Nachmittag bei Abrissarbeiten schwer verletzt worden.

Die 17 und 52 Jahre alten Männer hatten an einem unbewohnten Haus in Burggrumbach gearbeitet, als plötzlich das Dach in sich zusammenbrach und ins Innere des Hauses stürzte. Die beiden Bauarbeiter wurden dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Sie wurden nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen hatten sich nicht in dem Haus befunden. Warum der Dachstuhl in sich zusammengebrochen ist, muss nun noch ermittelt werden.