• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Burgsinn: Mann bedroht Frau mit Softair-Waffe

13.03.2023, 16:00 Uhr in Lokales
Symbolbild Pistole
Foto: Polizei Würzburg

Er soll zwei Menschen mit vorgehaltener Pistole bedroht haben. Deswegen hat die Polizei Sonntagabend in Burgsinn einen 25-Jährigen kontrolliert.

Weil unklar war, ob es sich um eine echte Waffe handelt, rückte die Polizei mit mehreren Streifen an, den gesuchten Mann fanden sie in einer naheliegenden Kneipe.

Bei der Durchsuchung fanden sie bei dem jungen Mann eine Softair-Waffe. Er gab zu, nach einem Streit eine 36-jährige Frau mit dieser Waffe bedroht zu haben.

Alle Beteiligten hatte große Mengen Alkohol intus. Der 25-Jährige muss sich jetzt wohl wegen Bedrohung, Nötigung und unerlaubtem Waffenbesitz verantworten.