• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Erlenbach: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

18.04.2022, 12:15 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: Pexels.com

In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag ist ein junger Mann nach Ende des Beatabends in der Festhalle Erlenbach niedergeschlagen worden. Um kurz nach drei Uhr nachts wurde der 19-Jährige von einem bisher unbekannten Mann zu Boden geschlagen. Nachdem er einige Minuten bewusstlos am Boden gelegen hatte, wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- Mitte Zwanzig
- (schulter-)lange Haare
- dünne Statur
- Tribal-Tätowierungen an beiden Armen

Zeugen werden gebeten bei Hinweisen zu dem Vorfall, sich mit der Polizei Marktheidenfeld persönlich, oder unter der Telefonnummer 09391/9841-0, in Verbindung zu setzen.