• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geldersheim: Nach Massenschlägerei in Ankerzentrum – neun Menschen in Untersuchungshaft

02.12.2022, 12:00 Uhr in Lokales
Eine Faust schlägt auf einen Tisch
Foto: pixabay.com

Nach einer Massenschlägerei im Oktober im Ankerzentrum in Geldersheim befinden sich neun Menschen in Untersuchungshaft. Nach einer Auseinandersetzung wurde insgesamt gegen 17 Verdächtige ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Vorwurf: Gefährliche Körperverletzung. Das teilt die Polizei jetzt mit.

Mitte Oktober war es zu einer Massenschlägerei in der Asylunterkunft gekommen, an der insgesamt mehr als 30 Personen beteiligt waren. Dabei wurden auch Stich- und Schlagwerkzeugen eingesetzt. Mehrere Menschen hatten sich dabei leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus.