• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Iphofen: 51-Jähriger sorgt für mehrere Polizeieinsätze

02.08.2022, 14:30 Uhr in Lokales
Eine Glasscheibe in einzelne Splitter zerprungen
Foto: Pixabay.com

Er randalierte in einer Praxis, beschmiss ein Küchenfenster und schlug mehrere Autoscheiben ein – am Montag hat ein Mann in Iphofen gleich mehrere Polizeieinsätze ausgelöst.

Nachdem der 51-Jährige zunächst in einer Arztpraxis getobt hatte, warf er einen Stein gegen das Küchenfenster eines Einfamilienhauses. Anschließend radelte er davon und randalierte weiter. In Mainbernheim konnte die Polizei den Mann schließlich festnehmen. Dort hatte er bei einem Gebrauchtwagenhändler mehrere Heckscheiben eingeschlagen.

Der 51-Jährige kam in eine Psychiatrie. Es entstand Sachschaden von 8.700 Euro.