• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kitzingen: Zwei Autounfälle zum Geburtstag

01.10.2022, 11:26 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht auf dem Warnanzeige auf dem Dach steht UNFALL
Foto: Funkhaus Würzburg

Ihren Geburtstag etwas anders vorgestellt, hat sich wohl eine Frau am Freitag im Kreis Kitzingen. Ausgerechnet an ihrem Ehrentag wurde sie gleich zweimal in Verkehrsunfälle verwickelt - Schuld war sie nie.

Als sie an einer Kreuzung abbremsen musste, fuhr ein 22-Jähriger ihr auf. Die Frau wurde dabei leicht verletzt und ging zum Arzt – anschließend wollte ihre Tochter sie nach Hause fahren. Auf dem Heimweg krachte es erneut: Diesmal fuhr ein 21-Jähriger in den Wagen. Hier blieb es bei einem Sachschaden.

Mehr aus Lokales