• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kreuzwertheim: 54-jährige Motorradfahrerin stirbt nach Unfall

12.09.2021, 13:08 Uhr in Lokales
Ein Krankenwagen von hinten
Foto: Funkhaus Würzburg

Bei einem Motorradunfall in Kreuzwertheim (Landkreis Main-Spessart) ist eine 54-jährige Frau am Samstagnachmittag ums Leben gekommen. Ihr 58-jähriger Begleiter auf einem zweiten Motorrad wurde schwer verletzt. Laut Angaben der Polizei bog eine Autofahrerin in Höhe Unterwittbach auf die Vorfahrtsstraße, auf der die Motorradfahrer unterwegs waren. Die beiden Motorräder, die Teil einer 11-köpfigen Gruppe waren, konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und stießen zusammen. Die Motorradfahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Autofahrerin und den Rest der Motorradgruppe.