• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Kreuzwertheim: Unbekannte prügeln grundlos auf Mann ein – Zeugen gesucht

17.01.2022, 11:36 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A1

Am Sonntagmorgen ist ein 21-Jähriger in Kreuzwertheim aus unbekannten Gründen angegriffen worden. In der Lindenstraße gingen drei unbekannte Männer mit Faustschlägen und Tritten auf den Mann los. Der 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er ging anschließend selbstständig ins Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 09391/9841-0 zu melden.

Ein ähnlicher Vorfall hatte sich am Samstagabend am Würzburger Hauptbahnhof ereignet. Dort wurden zwei Personen von vier Männern ebenfalls ohne ersichtlichen Grund angegriffen und leicht verletzt. Die Männer flüchteten anschließend.