• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Fahranfänger bekommt nach Unfall Hilfe von betrunkenem Freund

06.05.2023, 09:30 Uhr in Lokales
Ein Autofahrer trinkt Bier am Steuer
Symbolbild: pixabay.com

Ohne Begleitperson und leicht betrunken hat ein Fahranfänger in der Nacht auf Samstag einen Unfall in Lohr gebaut. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, weil der 17-Jährige mit seinem Auto gegen eine Mauer gekracht und danach einfach weitergefahren war.

Die Polizei konnte den jungen Mann und sein Auto ausfindig machen. Der 17-Jährige hatte in der Zwischenzeit Freunde kontaktiert, die ihm dabei halfen, das Auto auf einen Parkplatz zu schieben.

Der 17-Jährige roch nach Alkohol – genauso wie einer seiner Freunde, der ebenfalls mit dem Auto unterwegs war. Beide müssen jetzt mit Anzeigen rechnen. An der Mauer entstand Schaden von rund 2.000 Euro.