• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Frontalcrash auf der B 26

20.05.2023, 08:03 Uhr in Lokales
Frontalzusammenstoss B 26 bei Lohr
Foto: Feuerwehr Lohr

Rund zwei Stunden musste die B 26 bei Lohr am Freitagnachmittag nach einem Frontalzusammenstoß gesperrt werden. Eine 83-Jährige war aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort stieß sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Alle Beteiligten kamen aber mit leichten Verletzungen davon.

Für Ärger sorgte allerdings ein Autofahrer: er fuhr durch die Absperrung an der Unfallstelle durch die Feuerwehr. Er musste durch die Polizei gestoppt werden, er wurde verwarnt.


Die Polizei weist in diesem Zusammengang noch einmal darauf hin, dass eine solche Absperrung an einer Unfallstelle zwingend eingehalten werden muss. Sie gewährleistet, dass die Rettungskräfte gefahrlos an der Unfallstelle arbeiten können.