• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Lohr: Umgekippter Betonmischer auf der B 26

05.07.2021, 18:43 Uhr in Lokales
Der Unfall mit umgekippem Betonmischer in Lohr
Foto: Feuerwehr Lohr

Ein umgekippter Betonmischer hat am Montagnachmittag die Feuerwehr in Lohr beschäftigt. Aus bislang unbekannter Ursache war der LKW auf der B 26 im Bereich des Ohrwaschel auf die Seite gekippt. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, er wurde leicht verletzt. Gleichzeitig wurde Kraftstoff abgebunden, der ausgelaufen war.

Mit Hilfe zweier Autokräne konnte der Betonmischer schließlich wieder auf die Räder gestellt werden. Die B26 war rund fünf Stunden lang gesperrt. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 60.000 Euro.

Mehr zum Thema

Ein Unfall mit umgekippten Betonmischer in Lohr