• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Auffahrunfall mit Folgen – Unfallverursacher ohne Führerschein unterwegs

13.02.2022, 10:04 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Funkhaus Würzburg

Am Samstagmittag hat sich in Marktheidenfeld (Lkr. Main-Spessart) am Äußeren Ring ein Verkehrsunfall ereignet - mit weitreichenden Folgen für den Verursacher. Der 40-jährige Fahrer eines VW-Kleintransporters hatte einen Rückstau zu spät gemerkt und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Dadurch fuhr er einer 23-jährigen Verkehrsteilnehmerin in einem Opel Corsa auf. Der Sachschaden lag lediglich bei 3500 Euro, allerdings konnte der Unfallverursacher keinen Führerschein vorzeigen: Wie sich herausstellte, war ihm die Fahrerlaubnis durch ein Gericht entzogen worden. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.