• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Mann nach Familiendrama festgenommen

Topnews
23.03.2023, 13:01 Uhr in Lokales
Blutiger Ehestreit in Marktheidenfeld 1
Foto: Pressestelle Kreisbrandinspektion Main-Spessart

Nach dem Familiendrama in Marktheidenfeld hat die Polizei den 35 Jahre alten Ehemann als dringend tatverdächtig festgenommen. Der Mann befindet sich aktuell weiter in Krankenhaus in medizinischer Behandlung. Deswegen war bislang auch keine Vorführung beim Haftrichter möglich.

Am Dienstag war es zum Streit in der Wohnung des Ehepaars gekommen. Dabei wurden beide Eheleute schwer verletzt. Die Frau erlag wenig später im Krankenhaus an Stichverletzungen.

In der Nähe des Tatorts wurde ein Messer sichergestellt. Die näheren Hintergründe der Tat sowie der Ablauf sind aber nach wie vor unklar.

Die vier Kinder des Paares wurden in Obhut des Jugendamtes gegeben.