• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Marktheidenfeld: Mann stürzt vor den Augen seiner Freundin von Brücke

Topnews
09.02.2022, 11:58 Uhr in Lokales
Neue mainbruecke marktheidenfeld bei nacht
Foto: Benedict Rottmann

Tragisches Unglück in Marktheidenfeld. Ein 29-Jähriger ist in der Nacht auf Mittwoch von der Neuen Mainbrücke gestürzt und gestorben.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann gegen 23:30 Uhr mit seiner Freundin spazieren. An der Brücke stieg er wohl über das Geländer, um auf einem 80cm breiten Steg zu balancieren.

Dabei verlor er wohl die Kontrolle und stürzte, vor den Augen seiner Freundin, zehn Meter in die Tiefe. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb.

Hinweise auf eine Straftat, die zu dem Sturz geführt haben könnte, gibt es nicht.

Wer möglicherweise am späten Dienstagabend im Bereich der Neuen Mainbrücke
auf das Pärchen aufmerksam geworden ist, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-
1732 mit der Kriminalpolizei Würzburg in Verbindung zu setzen.