• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Massenbuch: Nach Großbrand – Brandermittlungen haben begonnen

Topnews
11.11.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Brand Massenbuch Sägewerk
Foto: Feuerwehr Main-Spessart

​Nach dem Großbrand in einem Sägewerk in Massenbuch haben die Ermittlungen begonnen. Vor Ort sind bereits Brandermittler, die sich ein Bild der Lage machen. Erste Hinweise auf eine Brandursache gibt es laut einem Polizeisprecher noch nicht.

Der entstandene Sachschaden wird inzwischen aber auf eine Million Euro geschätzt. Nach Angaben der Polizei war ein Nachbar am Donnerstagabend gegen 19 Uhr auf den Brand aufmerksam geworden und hat daraufhin die Feuerwehr alarmiert.

Wie berichtet war es am Donnerstagabend zu einem Großbrand gekommen. Ein Sägewerk und ein leerstehendes Nachbarhaus sind komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.