• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Randersacker: Zeugen gesucht nach sexuellem Übergriff auf Frau

09.08.2021, 11:44 Uhr in Lokales
Ein Mädchen ist verzweifelt und stützt den Kopf in ihre Hände
Foto: Pixabay.com

Die Polizei sucht Zeugen nach einem sexuellen Übergriff auf eine Frau in Randersacker. Sie hatte sich am Freitagvormittag unter der Autobahnbrücke untergestellt, weil es stark regnete. Auf dem Rad- und Fußweg war aber auch noch ein Mann. Er versuchte plötzlich, die Frau zu küssen und berührte sie unsittlich. Außerdem entblößte er sein Glied.

Täterbeschreibung:

Der Mann war circa 25 Jahre alt, etwa 1,80m groß, schlank und hatte kurze Haare. Er war mit einer blauen langen Laufhose bekleidet und hatte ein altes Damenfahrrad bei sich.

Hinweise bitte an die Nummer 0931 – 457 1630