• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Roden / Urspringen: Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Topnews
05.05.2023, 16:12 Uhr in Lokales
Eine Kerze brennt vor schwarzem Hintergrund
Foto: Pixabay.com

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen Roden und Urspringen im Kreis Main-Spessart sind am Freitagvormittag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ein 51 Jahre alter Mann hatte offenbar einen LKW überholen wollen, als er ausscherte kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. Die Insassen, ein Ehepaar von 87 und 86 Jahren, verstarben noch am Unfallort. Der Fahrer des Audi und sein Beifahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus.

Die Strecke zwischen Urspringen und Roden war für längere Zeit komplett gesperrt. Ein Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache klären.