• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Röttingen: Audifahrer schlängelt sich zwischen Betonmischer und Auto durch

14.09.2022, 13:01 Uhr in Lokales
Ein Auto überholt auf der Autobahn
Foto: Pixabay.com

Er schlängelte sich zwischen einem Betonmischer und einem Auto durch und raste davon – am Dienstagnachmittag hatte es ein Audifahrer zwischen Riedenheim und Röttingen wohl besonders eilig.

Der unbekannte Audifahrer war hinter dem Betonmischer in Richtung Röttingen unterwegs. Das ging ihm offenbar zu langsam. Der Mann scherte zum Überholen aus – und das, obwohl ihm eine Autofahrerin entgegenkam.

Die 30-Jährige machte eine Vollbremsung, sowohl sie als auch der Fahrer des Betonmischers wichen nach rechts aus. Damit war der Weg für den Audifahrer frei: Er fuhr zwischen beiden Fahrzeugen durch.