• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Schweinfurt: Unbekannter geht mit Käse und Messer auf Männer los

04.03.2023, 16:00 Uhr in Lokales
Kaese liegt mit Messer auf Brett
FOTO: Pixabay.com

Erst schlägt er mit einem Käse in das Gesicht eines Mannes, dann bedroht er einen weiteren mit einem Messer. Am Freitagabend ist ein bislang Unbekannter Mann in Schweinfurt auf zwei Männer losgegangen.

Zuvor hatten sich der Unbekannte und ein Mann in einem Bistro am Markt gestritten. Der unbekannte Täter schlug seinem Kontrahenten dann mit einem Stück Käse ins Gesicht. Der Bruder des Mannes kam dazu und wurde daraufhin vom Täter mit einem Messer bedroht. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

Durch den Schlag mit dem Käse wurde der Mann nur leicht verletzt. Zeugen können sich unter der Tel.: 09721/2020 bei der Polizei melden.