• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Veitshöchheim: Mann greift Mitarbeiterin der Verkehrsüberwachung an

05.02.2022, 14:00 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: Pexels.com

Am Freitagmittag hat ein Mann eine Mitarbeiterin der Verkehrsüberwachung angegriffen. Die Frau erlitt durch den Angriff leichte Verletzungen.

Gegen 11:30 Uhr führte die Frau im Rahmen ihrer Arbeit eine Fahrerermittlung wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung am Wohnhaus des Mannes in Veitshöchheim durch. Der 59-Jährige reagierte sofort verbal aggressiv auf die Frau und verwies die 56-Jährige seines Grundstücks. Um eine weitere Zuspitzung der Situation zu vermeiden, wollte die Frau das Grundstück verlassen. Doch der Mann stieß sie mutmaßlich einige Stufen einer Treppe auf dem Grundstück hinunter und schlug mehrfach auf sie ein. Der Frau gelang es schließlich, zu den Nachbarn zu flüchten.

Die Polizei ermittelt nun gegen den 59-Jährigen wegen des dringenden Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.