• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Versbach: Spurwechsel führt zum Streit zwischen einem Auto- und Motorradfahrer

18.10.2022, 16:15 Uhr in Lokales
Auto Außenspiegel
FOTO: PIXABAY

​Ein Missverständnis beim Spur wechseln führt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Motorrad- und einem Autofahrer.

Am Montagnachmittag war ein Autofahrer auf der Versbacher Straße unterwegs, während ein Motorradfahrer von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln wollte. Dabei ist es zwischen den beiden zu einem Missverständnis gekommen.

Wohl aus Frust hat der Motorradfahrer mit seinem Fuß gegen den linken Außenspiegel des Autos getreten – die beiden hielten an und stritten sich.

Als der Autofahrer daraufhin die Polizei rufen wollte, nahm der Motorradfahrer ihm das Handy aus der Hand und warf es in ein Gebüsch. Mit einer letzten Drohung in Richtung Autofahrer verabschiedete er sich und fuhr davon.

​Am Auto entstand kein Schaden. Gegen den Motorradfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.