• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Vorsicht: Fake-Accounts von Radio Gong im Umlauf

Topnews
01.09.2022, 11:56 Uhr in Lokales
Fake Account Radio Gong Instagram

Am Donnerstagmorgen haben uns mehrere Hörer einen Fake-Account von Radio Gong auf Instagram gemeldet. Unter Verwendung des Fake-Accounts wurden verschiedene Hörerinnen und Hörer angeschrieben und ihnen wurden vermeintliche VIP-Karten für Paul Kalkbrenner am Freitag vor der Residenz angeboten.

Aus diesem Grund noch einmal der ausdrückliche Hinweis: Diese Nachrichten kommen NICHT von Radio Gong Würzburg. Hier versuchen Betrüger sensible persönliche Informationen und Kreditkartennummern zu erhalten.

Wir weisen euch auch darauf hin, dass wir euch nie nach einer Kreditkartennummer fragen werden. Unser offizieller Instagram-Account von Radio Gong Würzburg heißt @deinradiogong und ist auch der einzige. Erkennbar ist unser Profil an den 40.000 Followern.