• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: 58-Jähriger flüchtet nach Unfall aus Krankenhaus

29.09.2022, 14:18 Uhr in Lokales
160983343526 08 20 polizeiauto unfall

Drei kaputte Autos, zwei verletzte Personen und eine Flucht aus dem Krankenhaus – das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Abend auf der Nordtangente in Würzburg.

Ein 58-jähriger Autofahrer ist aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke in den Gegenverkehr geraten. Dort ist er mit zwei entgegenkommenden Autos zusammengestoßen.

Bei der Unfallaufnahme hat die Polizei bei ihm 0,4 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus – aus dem hatte er sich selbst aber schon wieder entlassen, bevor kurz darauf die Polizei eintraf.

Eine erste Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg. Eine weitere Autofahrerin hat sich bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt.