• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Diebstahl in der Innenstadt – Zeugen gesucht

10.07.2022, 16:45 Uhr in Lokales
1614521506geldbrrsen diebstahl fh

Diebstahl auf dem Kiliani, dazu ist es sowohl am Freitagabend als auch am Samstagabend gekommen. Am Freitag wurde zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr der Geldbeutel eines 27-jährigen Mann gestohlen. Einem 41-jährigen Mann passierte das am Samstag gegen 20:30 Uhr. Er hatte seinen Geldbeutel in der Hosentasche, als diese ihm in der Menschenmenge entwendet wurde.

Auch in der Sanderstraße war Samstagnacht ein Dieb unterwegs. Gegen 03:00 Uhr wurde einem Mann in einer Bar sein Rucksack gestohlen. Der Rucksack wurde auf einem Tisch abgestellt und war kurz darauf weg. Es handelt sich um einen schwarzen „Nike“ Rucksack.

Es entstand insgesamt ein Schade in Höhe von 800 Euro.

Die Ermittlungen wurden von der Polizei Würzburg-Stadt übernommen. Zeugen können sich unter der Tel.: 0931/457-2230 mit der Polizei in Verbindung setzen.