• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Großer Drogenfund bei Fahrscheinkontrolle

08.09.2022, 13:00 Uhr in Lokales
Drogen liegen auf einem Tisch - darunter viele bunte Pillen und eine Spritze
Foto: Pixabay.com

Einen großen Drogenfund hat die Polizei am Mittwochmorgen in einem Zug bei Würzburg gemacht. Die Beamten hatten einen 30-Jährigen kontrolliert, weil er keinen gültigen Fahrschein für die Fahrt von Nürnberg nach Würzburg hatte.

In seinem Rucksack entdeckte die Polizei rund 30 Gramm Amphetamin, knapp über einen Liter Liquid Ecstasy, rund 30 Ecstasy-Tabletten und eine geringe Menge Marihuana.

Die Beamten nahmen den 30-Jährigen vorläufig fest und stellten die Drogen sicher. Woher die Drogen stammen, ist noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.