• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Letzte Studienplätze für Wintersemester frei

10.09.2021, 14:08 Uhr in Lokales
Das Universitätsgebäude der Julius-Maximilians-Universität Würzburg am Sanderring
Foto: Funkhaus Würzburg

Wer jetzt noch Lehramt für Sonderpädagogik oder Wirtschaftsinformatik an der Uni Würzburg studieren will, muss sich beeilen. Bei den beiden zulassungsbeschränkten Studiengängen sind nur noch wenige Plätze frei.

Interessierte können sich ab jetzt für das Nachrück- oder Losverfahren bewerben.
Die Bewerbungen für das Nachrückverfahren sind noch bis zum 29. September möglich. Das Losverfahren geht von 1. bis 10. Oktober.
Bei zulassungsfreien Studiengängen ist es noch möglich, sich bis zum 15. Oktober einzuschreiben.