• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Massenschlägerei in der Innenstadt

14.05.2022, 10:17 Uhr in Lokales
Faustschlag nach vorne
Foto: pixabay.com

Zu einer Massenschlägerei ist es am Freitagabend im Inneren Graben in Würzburg gekommen.

Zwei 18 und 21 Jahre alte Männer hatten sich dort verabredet – jeder von ihnen brachte noch Verstärkung mit. Erst flogen die Worte, dann die Fäuste.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Beteiligten, konnten jedoch noch in der Nähe des Tatorts teilweise gestellt werden.

Bei einem wurde dabei ein Teleskop-Schlagstock sichergestellt. Während der Schlägerei hatte zudem einer der Beteiligten Pfefferspray versprüht.

Außerdem wurden zwei Autos beschädigt, die im Bereich der Schlägerei geparkt hatten.