• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Passant schlägt mit Glasflasche auf Dieb ein

21.11.2021, 13:34 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A1

Mit einer Glasflasche hat ein Passant in der Nacht auf Sonntag in Würzburg auf einen Dieb eingeschlagen und konnte so einen Diebstahl verhindern. Der 26-jährige Passant hatte beobachtet wie einem Mann in der Gerberstraße das Handy geklaut wurde. Er nahm eine Glasflasche und schlug auf den Dieb ein, ohne diesen ernsthaft zu verletzen. Durch den Schlag ließ der Dieb das Handy fallen. Verärgert trat der Dieb dem 26-Jährigen in die Beine. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Situation bereits entspannt. Die Beamten konnten den Zwischenfall schnell aufklären. Die jeweiligen Täter erwartet nun eine Anzeige.