• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Raubüberfall in der Innenstadt

22.02.2023, 12:31 Uhr in Lokales
Ein Geldbeutel mit Bargeld
Foto: pixabay.com

Bei einem Raubüberfall in der Würzburger Innenstadt ist ein Mann so schwer verletzt worden, dass er in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Zu der Tat soll es In der Nacht zum Sonntag kurz nach Mitternacht gekommen sein.

Mehrere Männer hatten das 21-jährige Opfer in einer Bar am Ulmer Hof angegangen, der Mann floh zum Marktplatz. Dort holten ihn die Angreifer aber ein und schlugen ihn zu Boden. Anschließend klauten sie Handy, Umhängetasche und Jacke des Mannes.

Eine Fahndung blieb erfolglos. Der 21-Jährige hatte durch den Angriff Prellungen erlitten und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen.