• Würzburg 106,9
  • Tel 0800 - 30 80 900
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Würzburg: Schlägerei im Nachtleben

13.03.2022, 15:24 Uhr in Lokales
Eine Faust schlägt auf einen Tisch
Foto: pixabay.com

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es in der Würzburger Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen. Die Männer waren im Alter von 24 bis 33 Jahren. Sie schlugen in der Sanderstraße aufeinander ein. Einer der Männer trat dem auf dem Boden liegenden 24-jährigen Mann gegen den Kopf. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen, um die alkoholisierten Männer zu trennen.

Die drei Tatverdächtigten mussten mit zur Dienststelle, wo eine Blutentnahme angeordnet wurde. Der 24-Jährige Würzburger musste aufgrund der Gesichtsverletzung in einer Augenklinik behandelt werden. Die beiden anderen Beteiligten erlitten leichte Verletzungen. Die Ermittlungen zu den Körperverletzungsdelikten laufen noch.